Suche
  • Jessica Hailer

Happy Birthday!

Wir schreiben Montag, den 14.06.2021 und Gabriel wird schon ganze 2 Jahre alt!

Die Zeit bis dahin ist wie im Fluge vergangen.

Gerade eben war er doch noch ein Babypferd mit Flaum statt Fell, bei dem alle aus ihren "ohhh"s nicht mehr rausgekommen sind.

Heute ist er schon fast ein Pferd, vom Stockmaß her. Und auch sein Körper wird täglich mehr zum Pferd. Manchmal muss ich inzwischen 2x hingucken, ob er das wirklich auf dem Paddock ist, oder nicht.

Er ist groß geworden, er bekommt Muskulatur und dennoch wird er immer ein eher filigraner Typ Pferd bleiben.

Mit seinen 2 Jahren kann Gabriel richtig viel und jetzt soll er die Koppelsaison genießen. Im Winter überlege ich dann mal, etwas intensiver ins Training einzusteigen, aber auch hier haben wir weder Zeitdruck, noch Vorgaben und Sollziele.


Happy Birthday, Gabriel. Hoffentlich bleibst du noch viele Jahre an meiner Seite, gemeinsam schaffen wir einfach alles, du unfassbar tolles Pferd!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen